Sponsoring

/Sponsoring

Ob beim perfekten Wurf oder einem cleveren Zuspiel – auch im Basketball dreht sich alles um die perfekte Präzision!

Sponsoring ist für KEMMLER seit vielen Jahren ein sehr wichtiges und strategisches Kommunikationsinstrument.

Mit Hilfe von Sponsoring schaffen wir es das Unternehmen und die Marke „Kemmler Präzisionswerkzeuge“ noch bekannter zu machen und mit einem gewünschten Image – erfolgreich, sympathisch, dynamisch und teamorientiert – zu verbinden sowie die Marke zu emotionalisieren.
Darüber hinaus möchten wir unsere Bekanntheit als interessanter und erfolgreicher Arbeitgeber steigern, das Image weiter verbessern sowie die Motivation und Identifikation der Mitarbeiter:innen steigern.

Die Kemmler Präzisionswerkzeuge GmbH nimmt dabei unter dem Motto ‚Aus der Region – Für die Region‘ seine soziale und gesellschaftliche Verantwortung (Motiv) als erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen sehr ernst und wird dieser Verantwortung und dem Thema Partnerschaft auch mit Hilfe von Sponsoring gerecht.

Wir freuen uns seit Anfang 2023 als Senior-Partner Mitglied der Tigers-Family in der zweithöchsten Partnerklasse zu sein. Die Partnerschaft zeichnet sich insbesondere durch die innovativen Branding- und Gestaltungsmöglichkeiten für die Vermittlung von Werten und Emotionen über die Kommunikationskanäle der Kemmler Präzisionswerkzeuge GmbH aus. Im Vordergrund steht dabei die Kreierung von spielerischem Content zwischen Basketball und Präzisionswerkzeugen.

Die Tigers Tübingen sind ein sportliches Aushängeschild der Region. Sie stehen für Leidenschaft, Gemeinschaft, Fairness, Zukunft und Heimat. All diese Werte leben wir auch bei uns im Unternehmen.

Tigers_Offizieller_Partner_2018_200x137px
WaltermitKatalogundBall